Über diese Webseite

BBAG Homepage 4

Logo Bodo Beteiligungen AG

Über diese Webseite

Autor: Bodo Beteiligungen AG Robert Leisner

Diese Webseite wurde mit der Software BodoCMS der Fa. BODOCONSULT EDV-Dienstleistungen GmbH http://www.bodoconsult.de erstellt.

BodoCMS ist ein Content-Management-System (CMS) mit einem eher ungewöhnlichen Ansatz. Die Website wird dabei lokal erstellt und dann per FTP auf den Server. BodoCMS kann auch aus Verzeichnisstrukturen im Webseiten erstellen. Dies ermöglicht ein relativ wenig aufwendiges und flexibles Erweitern der Webseite, was für das automatisierte Reporting im Internet oder Intranet sowie für einfache Bildarchive von Interesse sein.

Die Seiten wurden unter Internet Explorer und Edge von Microsoft und Firefox in den jeweils aktuellen Versionen getestet. Wir empfehlen, auch aus Sicherheitsgründen stets aktuelle Versionen der Browser einzusetzen.